logo des MTV Grone

MTV Grone von 1897 e.V.

Liebe Sportkameradinnen, lieber Sportkameraden,

wir haben uns in den vergangenen Tagen intensiv mit der Frage beschäftigt, ob wir unsere Jahreshauptversammlung aufgrund des Infektionsrisikos mit dem Coronavirus verschieben sollten. Die Berichterstattung über den Umgang mit Großveranstaltungen haben zu viel Verunsicherung geführt. Die Handlungsempfehlungen der örtlichen Gesundheitsämter helfen uns nur bedingt, eine Risikoeinschätzung und die Verantwortung obliegen weiterhin den Veranstaltern bzw. jedem einzelnen.

Nach Abwägung aller Argumente sind wir heute zu der Überzeugung gekommen, dass wir unsere geplante Jahreshauptversammlung am Freitag absagen. Natürlich behalten wir die Nachrichtenlage über die Ereignisse im Blick und nehmen weiterhin eine Bewertung vor. Eine entsprechende Einladung zur Jahreshauptversammlung mit Bekanntgabe des neuen Termins geben wir euch vor diesem Hintergrund frühzeitig bekannt.

Wir wünschen uns sehr, dass diese Krankheitswelle, so schnell wie sie gekommen ist, auch wieder verschwindet, damit wir alle zügig zu einem unbeschwerten Vereinsleben zurückkehren können!

Mit freundlichen Grüßen
MTV Grone von 1897 e.V.
Der Vorstand